Donnerstag, 28. März 2013

Nur ein bisschen spielen... Play around a bit....

...das wollte ich mit den wunderschönen Stoffen aus der Juggling Summer Serie. Besonders die schwarz-orangenen Stoffe haben es mir angetan.


Was genau hieraus wird, weiß ich noch nicht. Ich wollte einfach die Stoffe in dem Schwarz wirken lassen. Dafür habe ich unterschiedliche Streifen aneinander genäht. Es sind vier Stücke, die ich nur aneinander gelegt habe.

I just wanted to play around with the fabrics of the Juggling Summer series. And that´s what came out...

Mein Oster-Test

Das könnte ich mir auch als ganz großes Teil vorstellen.
Dafür brauche ich allerdings noch mehr von dem grau-schwarzen Stoff.


Mein großes Ziel ist es eine ganze Taschenserie aus diesen Stoffen zu machen. Die kleinen Täschchen habe ich schon. Eine I-Pad-Tasche ist auf dem Weg...

Die Außenansicht der I-Pad-Tasche
The Outside of the I-Pad-Pouch

So sieht es von vorne dann aus
That´s how it is supposed to look like
Die nächste wichtige Entscheidung wird sein, ob ich ein farbiges Binding annähe oder ein schlichtes.

I am not sure if I wand to add a orange binding or a more neutral one.

Frohe Ostern
Happy Easter

Martina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen