Dienstag, 22. Januar 2013

Rund und mehr!

Das wird das Thema der Hanapha-Quilter Ausstellung im September sein. UND natürlich auch andere Formen, denn wir haben noch mehr zu zeigen.

Heide Ulbrecht, Beatrice Biesel und ich haben den Quilt genäht. Die Wörter wurden appliziert mit Vliesofix, die Streifen zusammengenäht, maschinengequiltet und auch handgequiltet. 

Guess what is the topic of the exhibition of the Hanapha Quilters in September. I give a little hint: The German word "rund" means round...

Heide Ulbrecht, Beatrice Biesel and I sewed that quilt. It is machine appliquéd, machine quilted and also handquilted by us all. 

Ein Gemeinschaftsquilt als Themenquilt 

Detail Nr 1

Detail Nr. 2

Detail Nr. 3
Das nächste Projekt wird der Logo-Quilt sein. Einen Ausschnitt davon habe ich bereits hier gezeigt. Den Ausschnitt von Dorlies fotografiere ich sobald das Licht besser ist.
So weit so gut!
Aber nun geht es weiter mit Taschen. Und zwar die Taschen mit den drei Reißverschlüssen.

The next project is the logo quilt. I have already shown my part of the circle here. I will post another part as soon as the light is better.
That´s all about the exhibition for now. The next task is to sew  pouches - pouches with three zippers.

Bis bald, bye
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen