Samstag, 12. Januar 2013

Quilt-Along - have fun and sew a pouch

Ich habe mich angemeldet für meinen ersten Quilt-Along. Quilter´s Table bietet einen Taschen Quilt-Along an und der kommt mir gerade recht! In den letzten Tagen habe ich Taschen genäht und es beginnt mir viel Spaß zu machen. Das Triple-Zip-Pouch-Tutorial von Quilter´s Table ist da genau richtig. Drei Reißverschlüsse und entsprechend drei Innentaschen werden eingenäht. Danach weiß ich bestimmt, wie das mit den "Zips" funktioniert! Und da es sich um eine US-Seite handelt, schreibe ich alles auch mal in Englisch.

I am registered for my first quilt along. It is a pouch quilt along and I am very much looking forward to it since I have been sewing quite a few  pouches lately and I like it a lot.  The triple-zip-pouch quilt along with Quilter´s table shows how to sew a pouch with 3 (!) zips and I am sure that afterwards I know how to handle zips.

Before starting the quilt along I ´d like to show the pouches that I  just finished.

Aber bevor es an diese neue Herausforderung geht, zeige ich noch schnell die Taschen, die gerade fertig geworden sind.

Ein eckiges Modell in rot

 Hier ist ein Modell aus den Juggling Summer Stoffen von Brigitte Heitland. Mein großes Ziel ist eine große Tasche aus diesen Stoffen. Deshalb ist dieses kleine Modell eine Art Appetizer.

This is a pouch made from Juggling summer fabrics by Brigitte Heitland. I love this line and my goal is to make a weekender out of those fabrics. This is meant to be an appetizer... 
Welche Seite ist schöner? Diese...

oder diese?

Bis bald 
and more soon

Martina


1 Kommentar:

  1. HI Martina,
    da mache ich auch mit. Vielleicht solltest du mal einige Deiner schönen Stücke bei flickr in Gruppen zeigen, damit noch mehr Leute Deine Werke bewundern können ;-)
    LG
    Aylin

    AntwortenLöschen