Ein wahrer Liebesbeweis

Meine Tochter liebt Sebastian und andersherum auch, denke ich...

Der Geburtstag von Sebastian naht und ist ganz plötzlich da, der Gutschein für ein Geschenk ist schon gekauft, aber da fehlt noch etwas nettes "kleines" Persönliches. Der Blick von Maxi schweift durch die Wohnung und bleibt an einem Kissen hängen: Das ist es: Ein Kissen, auf dem ein Herz ist und die Anfangsbuchstaben der Namen! Was für eine großartige persönliche Idee! Der Haken ist, sie kann nicht nähen und es muss am nächsten Tag fertig sein...

Um es kurz zu machen, hier ist es: Das Liebesbeweiskissen! Ein Beweis von Maxi an Sebastian oder von der Mama an ihre Tochter?


Das mit den Buchstaben muss ich noch üben, aber es ist gut angekommen, das Herzkissen.

Bis bald,

Martina

Kommentare

  1. Hallo Martina,
    es ist,wie es immer ist: Mama (Mutti) kannst Du nicht...? Das kommt mir sehr bekannt vor. Doch wenn wirs nicht wollten, würden wir ja nicht helfen, oder?
    Gruß Heide

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Kommentare, weise allerdings darauf hin, dass durch Abgabe eines Kommentars alle eingegebenen Daten, die IP-Adresse, der Kommentartext sowie andere Daten an Server gesendet (und an Dritte weitergeben) werden können.
Wenn du die Kommentarfunktion nutzt, erklärst du automatisch und explizit deine Zustimmung zur Datenerhebung.